Kritzelheldin Anja

Kritzelheldin

Mein Name ist Anja Geissler (geborene Kipper). Ich bin in echt älter als 30, im Kopf wesentlich jünger und je nach Tageszeit mal 0 bis 100 Jahre alt – immer frei nach dem bekannten Ausspruch von Erich Kästner: „Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“.

 

Nach meinem Kommunikationsdesign-Studium bin ich ohne Umschweife in die Agenturwelt der Printmedien eingestiegen und erobere mir diese seit über 12 Jahren als Grafikerin. Die gängigen Grafikprogramme sind mir so vertraut wie das berühmte paar Lieblingssocken.

 

Gestalterisch habe ich im Printbereich an Wissen alles frei gewildert was sich bietet, vom Produktkatalog über den Flyer bis hin zu CI-Entwürfen. Auch im Bereich Webdesign habe ich Erfahrungen gesammelt, um unter anderem meine eigene Webseite Wirklichkeit werden zu lassen.

Samu3ai / Monster

Mein Name ist Stefan Geissler, im Web, Youtube mit dem Tag „Samu3ai“ unterwegs. Bei meiner Frau liebevoll „Monster“ genannt.

Meine grauer Bart verrät mein Alter nur schwer.. aber Jahrgang 1972 ist ein edler *grins*.

Ich arbeite als Systemadministrator und nebenbei Unterstütze ich meine Frau in allen technischen und vertraglichen Angelegenheiten. Auch im Social Network habe ich den Hut auf,
daher stelle ich mich hier auch vor. Normalerweise arbeite ich im Hintergrund, doch im Web 3.0 ist gedoxxt sein sehr Wichtig.

Seit Ende 2021 beschäftige ich mich mit Web 3.0 / NFTs, Crypto, Blockchain und betreibe zu Aufklärungszwecken meinen kleinen Youtube Kanal zu dem Thema NFTs. Hier werde ich auch
meine Kritzelheldin unterstützen Ihre Werke als NFT anzubieten.

Ich schubse hier und da ein paar Pixel mit meinen veralteten Programmen und das eine oder andere „Kunstwerk“ wird auf Reisen geschickt.
Zur Familie gehören dann noch 2 Söhne, 2 Rennmäuse und unsere Hundedame „Pepper“.